Wir freuen uns über Dein Feedback


Kommentare: 14
  • #14

    Jens (Mittwoch, 20 März 2019 17:25)

    Wahnsinn, was ihr immer für Ideen habt. Bei jeder Party erlebt man, wie liebevoll die Dekoration bis ins kleinste Detail durchdacht ist und sich das Motto wie ein Faden durch die ganze Veranstaltung zieht.
    Ihr scheut euch auch nicht, noch so ausgefallene Motto-Partys auszustatten. Meine Frau und ich waren selber auch schon auf einer Party (leichte Mädchen und schwere Jungs) und wurden
    immer wieder während der Party von thematisch passenden Programmpunkten überrascht.
    Cool sind auch immer die gut ausgewählen Luftballons.
    Schöne Idee übrigens mit den Instax-Mini Kameras! Macht weiter so!!


  • #13

    Tina (Dienstag, 05 Februar 2019 21:37)

    Es ist unglaublich, mit wieviel Liebe Nicole Braunewell die Mottopartys geschmackvoll gestaltet.
    Alles bis ins kleinste Detail farblich abgestimmt und mit viel Mühe dekoriert.
    Es waren glanzvolle Partys, die wir nicht vergessen werden.
    Die Candy-Bar ist ein Highlight und passt immer top zum Motto.
    Nicole Braunewell ist mit ihrer Liebe zur Dekoration besonders zu empfehlen.

  • #12

    Hannah, Gestland (Donnerstag, 20 Dezember 2018 14:09)

    Ich sschreibe normalerweise keine Bewertungen, aber wir waren Gäste der " Hochzeit in Pink "
    vor 3 Wochen und es war wirklich klasse, wie fantasievoll das Motto von Rocker & Royals präsentiert wurde.
    Insgeheim erwartet man die übliche 'Hochzeits-Deko' und genau davon hat sich alles wohltuend abgehoben.
    Das war wirklich was für's Auge und es steckte viel Mühe und Liebe dahinter.
    Respekt

  • #11

    Elke G., Otterndorf (Donnerstag, 06 Dezember 2018 20:34)

    Auch wir waren Gast der Biker - Mottoparty - ein geniales Thema übrigens - und fanden die Deko hammermäßig.
    Was uns restlos begeistert hat, war die Candy Bar, die - genauso wie die Mitgebsel - passend zum Motto gestaltet war.
    Hat solchen Spaß gemacht ! Wir haben noch lange davon gesprochen !

  • #10

    Familie Voege (Dienstag, 04 Dezember 2018 21:34)

    Hervoragende persöhnliche Betreuung, eigene Ideen und Wünsche wurden mit sehr viel Liebe und Freude umgesetzt und perfektioniert.
    Die Dekoration, der Ablauf, die Betreuung hat zu 100 Prozent den persöhnlichen Vorstellungen entsprochen und die ganze Vorbereitung mit Nicole Braunewell hat super viel Spaß gemacht.
    Wir können Rocker & Royals wirklich empfehlen und freuen uns sehr auf unser nächstes Event und auf die Zusammenarbeit mit Nicole.
    Ganz lieben Dank

  • #9

    Jasmin Schlager (Donnerstag, 22 November 2018 10:45)

    Unfassbar, mit wieviel Liebe zum Detail auf hier dekoriert wird. Man kann immer wieder etwas Neues entdecken. Egal ob die Tischdekoration, die Candy Bar, Theke, das Gastgeschenk ...... es war alles sehr stimmig und passend. Jederzeit wieder. Ein großes Dankeschön !!!

  • #8

    Sarah (Freitag, 16 November 2018 00:19)

    We were at the Bad Boys and Bitches party on 20 Oct. An amazing event. The decoration was really appropriate and made for a good atmosphere. The attention to detail was fantastic with named eye masks and other great little touches which made it really special for the guests. The music was wonderful and the dance floor decoration encouraged everyone to get up and party on down !

  • #7

    Rita Bremerhaven (Freitag, 02 November 2018 21:25)

    Hallo Leute,
    ich war auf der Biker Party und war glatt hin und weg von der wirklich sehr geschmackvollen Deko....
    Ich fand das Motto für mich gar nicht so leicht umzusetzen, umso mehr überraschte mich diese sehr passende Deko....
    Dezent und gleichzeitig sehr effektvoll gelöst
    Besonders zu empfehlen.

  • #6

    Heike L. (Mittwoch, 24 Oktober 2018 18:25)

    Die " Leichte Mädchen und harte Kerle "-Party war unglaublich. Das Motto war mit so viel Liebe, Ideenreichtum und Hingabe umgesetzt, als wäre man direkt auf dem " Kiez" unterwegs gewesen. Die geschaffene Atmosphäre war einzigartig, die Deko absolut stimmig, so viele Details, so viel zu entdecken, so viel Gastfreundschaft ... Nicht zu vergessen der hervorragend gewählte DJ, die authentische Location und das super Catering- Team. Es war ein toller Tanzabend, eine willkommene Auszeit vom Alltag für einige Stunden. Ich freue mich so sehr, dabei gewesen zu sein. Danke Niki und Gerd

  • #5

    Annett (Montag, 22 Oktober 2018 15:40)

    Wir durften schon zwei mal an einer Mottopaty teilnehmen und fanden es Spannend und zugleich wunderschön. Und ich kann mir meinen Vorgängern nur anschließen. Wunderschöner Abend tolle Musik und Stimmung und geniale Deko.

  • #4

    Ute R-F (Sonntag, 30 September 2018 13:12)

    Ich bin bereits drei mal in den Genuss gekommen, an einer von Rocker & Royals gestalteten Party teilzunehmen. Die Veranstaltungen sind ein absolutes Highlight. Die Liebe zum Detail und der Ideenreichtum sind sofort spürbar und tragen unmittelbar zu guter Laune und anregenden Gesprächen bei. Und darum geht es doch:
    Um schöne und fröhliche Begegnungen mit Menschen, die sich bereits gut kennen oder neu kennenlernen.
    Vielen Dank dafür!!

  • #3

    Sabine F. (Mittwoch, 12 September 2018 23:01)

    Ich kann meinen beiden Vorkommentatoren nur Recht geben. Ich hatte auch das Glück, Gast auf einer Motto-Party zu sein, die von „Rocker& Royals“ dekoriert wurde. Bezaubernd und faszinierend, mit welchem Feingefühl und Ideenreichtum bis ins kleinste Detail, die Räume, Tische etc. geschmückt und ausgerichtet waren. Man spürte sofort, wie viel Herzblut, Geschick und guter Geschmack hier eingeflossen war. Alles passte zusammen und der Augenschmaus zauberte das erste Lächeln für den Beginn einer tollen langen Party. Ich erfreue mich noch heute an den Fotos, die ich damals gemacht habe. Liebe Grüße und weiter so!

  • #2

    Margit G./Budenheim (Samstag, 08 September 2018 09:45)

    Ich war Gast auf der Black-and-White-Party und war überwältigt, mit welchem Ideenreichtum man eine Party mit nur 2 Farben dekorieren kann. Eine wunderbare, lustige - eben nicht triste und langweilige, weil "nur schwarz u. weiße" - Tischdekoration hat mich überrascht und gab Anlaß, mit anderen Gästen zu staunen. Auch die Partylocation an sich hatte überall die Black-and-White-Elemente, die einem ein Überraschungslächeln ins Gesicht zauberte. Die Candy-Bar war der absolute Hit!! Und mein Gastgeschenk erfreut mich heute noch!

    Ein dickes Lob und großes Anerkennung für diese begabte, empathische Dekorateurin, die wohlbedacht mit großem Engagement, Spaß und Fachkenntnis anderen Menschen so viel Freude bringen kann und damit Gastgeber entlastet bzw. sie selbst so erfreuen lässt! Ein unbedingtes "Weiter So"!!!

  • #1

    Christina M. / Ingelheim (Sonntag, 02 September 2018 18:51)

    Ich war letztes Jahr Gast auf einer Biker-Mottoparty. Vor allem hat mir die detailverliebte Dekoration gefallen. Beim Umschauen sind mir ständig neue nette Ideen ins Auge gesprungen. Auch mein Mann war begeistert. Und dann die Verführungen an der thematisch passenden Candy Bar..... :-)
    Man hat gemerkt, dass bei der Organisation der Party jemand mit richtig viel Freude, Ideen und Liebe am Werk war. Es hat einfach alles gepasst. Eine Party, an die ich mich mit einem Lächeln auf den Lippen gerne zurückerinnere.